digital two auf dem Rocketeer Festival!

DAS Event für Startups und junge Unternehmer: Unter dem Motto „Celebrate Ideas“ fand im Mai 2019 erstmal das Rocketeer Festival statt. Die Veranstaltung richtete sich an Augsburgs Visionäre, Unternehmer, Gründer und Digital-Experten.

Die Besucher erwarten spannende Vorträge von hochkarätigen Speakern, darunter Frank Thelen (CEO Freigeist), Denis und Daniel Gibisch (Little Lunch) oder Jeremy Abbett (ehem. Creative Evangelist, Google). Auch für die Augsburger Startups gab es eine Bühne: In der Startup Kitchen hatten Unternehmer aus der Region die Möglichkeit, ihre Ideen zu präsentieren.

Chatbot MAX trifft Frank Thelen

Auch das Team von digital two durfte vor Ort sein, um Chatbot Max vorzustellen und die Idee hinter dem jungen Unternehmen in einem Pitch zu präsentieren. Ein tolles Event, auf dem wir spannende neue Kontakte knüpfen konnten und sogar die Chance bekamen, unseren Chatbot Max Frank Thelen zu präsentieren!

Die digital two-Gründer im Interview auf B4B Schwaben

Schon vor dem Festival hatten die Teilnehmer der Innovation Kitchen im Interview auf B4B Schwaben bereits die Möglichkeit, sich vorzustellen. Auch die digital two-Gründer Wolfgang Graßhof und Christoph von Külmer haben B4B Schwaben Rede und Antwort gestanden.

Lest gerne mal rein: Zum Interview