Wie wir arbeiten
Individuelles Design
Unser Chatbot-System ist hinsichtlich seines Looks vollständig individualisierbar. Das Aussehen Ihres Chatbots lässt sich so ganz einfach vollständig an das Corporate Design Ihres Unternehmens anpassen.
Text oder Sprache
Nutzer können unser Chatbot-System sowohl per Text als auch per Spracheingabe nutzen. Dabei verwenden wir die KI, die mit der benötigen Sprache am besten umgehen kann.
Flexibilität
Das Chatbot-System lässt sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. So können wir externe Systeme (CRM, BMS, ERP, Lernsysteme) und Datenquellen einfacher anbinden als Wettbewerber.
Human Takeover
Weiß MAX nicht weiter, kann jederzeit ein Mitarbeiter übernehmen. Administratoren können laufende Chats über ein Panel im Auge behalten und verschiedene Benachrichtigungen einrichten.
Datenschutz
Sensible Daten gelangen nicht an Dritte: Unser Chatbot kann nicht nur Spracherkennungssoftware von Microsoft, IBM oder Google nutzen, sondern auch lokal auf dem Server installierte Systeme.
Multichannel
Wir können Ihre Chatbot-Lösung sowohl in Ihre Websites und Apps als auch in Facebook, in WhatsApp oder in andere beliebige Messenger Dienste einbinden.