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Meet MAX

MAX – Die Chatbot Lösung für Unternehmen

Willkommen im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz! Die Chatbot-Lösung MAX revolutioniert Ihre Kundenkommunikation – im Support, Vertrieb oder Recruiting.

Die Chatbot-Lösung MAX revolutioniert Ihre Kundenkommunikation

Meet MAX

MAX – Die Chatbot Lösung für Unternehmen

Willkommen im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz! Die Chatbot-Lösung MAX revolutioniert Ihre Kundenkommunikation – im Support, Vertrieb oder Recruiting.

Die Chatbot-Lösung MAX revolutioniert Ihre Kundenkommunikation

Meet MAX

MAX – die Chatbot-Lösung für Unternehmen

Willkommen im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz! Die Chatbot-Lösung MAX revolutioniert Ihre Kundenkommunikation – im Support, Vertrieb oder Recruiting.

Use Cases

MAX the Bot, die Chatbot-Lösung für den Support

Support

Sie möchten Ihren Kunden 24/7 für Anfragen zur Verfügung stehen? Kundenservice ist heute nicht mehr an Mitarbeiter gebunden – Chatbots wie MAX können Anfragen annehmen und mit künstlicher Intelligenz für zufriedene Kunden sorgen!

MAX the Bot, die Chatbot-Lösung für den Vertrieb

Vertrieb

Sie möchten Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level heben? Digitale Assistenten wie MAX sind die ideale Unterstützung im Einkaufs-Prozess. Sie beraten jeden Kunden individuell und können sich sogar mehreren Kunden gleichzeitig widmen.

MAX the Bot, die Chatbot-Lösung fürs Recruiting

Recruiting

Sie möchten die perfekte Candidate Experience schaffen? Wer heute die klügsten Köpfe für sich gewinnen will, muss mehr tun, als eine Stellenanzeige zu schalten. Sichern Sie sich die Fachkräfte von morgen – mit den Technologien von morgen.

Wie wir arbeiten

Unser Chatbot-System ist hinsichtlich seines Looks vollständig individualisierbar.

Individuelles Design

Unser Chatbot-System ist hinsichtlich seines Looks vollständig individualisierbar. Das Aussehen Ihres Chatbots lässt sich so ganz einfach vollständig an das Corporate Design Ihres Unternehmens anpassen.

Nutzer können unser Chatbot-System sowohl per Text als auch per Spracheingabe nutzen.

Text oder Sprache

Nutzer können unser Chatbot-System sowohl per Text als auch per Spracheingabe nutzen. Dabei verwenden wir die KI, die mit der benötigen Sprache am besten umgehen kann.

Das Chatbot-System lässt sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.

Flexibilität

Das Chatbot-System lässt sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. So können wir externe Systeme (CRM, BMS, ERP, Lernsysteme) und Datenquellen einfacher anbinden als Wettbewerber.

Weiß MAX nicht weiter, kann jederzeit ein Mitarbeiter übernehmen.

Human Takeover

Weiß MAX nicht weiter, kann jederzeit ein Mitarbeiter übernehmen. Administratoren können laufende Chats über ein Panel im Auge behalten und verschiedene Benachrichtigungen einrichten.

Die sichere Chatbot-Lösung: Sensible Daten gelangen nicht an Dritte

Datenschutz

Sensible Daten gelangen nicht an Dritte: Unser Chatbot kann nicht nur Spracherkennungssoftware von Microsoft, IBM oder Google nutzen, sondern auch lokal auf dem Server installierte Systeme.

Wir holen in allen Bereichen das Optimum aus Ihrem Chatbot heraus.

Multichannel

Wir können Ihre Chatbot-Lösung sowohl in Ihre Websites und Apps als auch in Facebook, in WhatsApp oder in andere beliebige Messenger Dienste einbinden.

Unsere Kunden

Chatbots kommen jetzt aus Augsburg

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Möchten Sie erfahren, wie eine Chatbot-Lösung für Ihr Unternehmen aussehen kann? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und demonstrieren Ihnen in einem gemeinsamen Termin unser Chatbot-System.