MAX – der Chatbot im Vertrieb

MAX nimmt den Shop-Besucher im Einkaufsprozess bei der Hand und steht ihm als Shopping-Assistent zur Seite. Der digitale Assistent kann den Kunden an jeder Stelle des Prozesses auf Knopfdruck über Produkte informieren, Informationen vermitteln oder ihm Artikel vorschlagen. Damit erübrigt sich für den Kunden die mühevolle Produktrecherche auf einer Website – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit künstlicher Intelligenz!

Chatbots erobern den Vertrieb: als digitale Assistenten haben sie das Potenzial, Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level zu heben.

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Sales
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Geringere Absprungraten und Kaufabbrüche
  • Zahlungen über das Chatbot-Dialogfenster möglich
  • Einfache Anbindung von Shop-Systemen wie Magento
  • Human Takeover möglich
  • Geeignet für Websites, Apps und Social Media

Revolutionieren Sie mit MAX Ihren E-Commerce!

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Probleme im Vertrieb?

Besonders in großen Online-Shops haben Kunden häufig Schwierigkeiten, die Produkte ihrer Wahl zu finden und sich innerhalb des üppigen Angebots zu orientieren. Das führt leider oft zu Kaufabbrüchen und hohen Absprungraten.

MAX im Einsatz

Unser Chatbot MAX nimmt den Kunden bei der Hand und nutzt künstliche Intelligenz, um für ihn gesuchte Produkte in Sekundenschnelle zu finden.

Steigerung der Sales

Mit künstlicher Intelligenz optimieren Sie Ihren E-Commerce. Der Kunde muss einen Onlineshop nicht mehr lange und aufwendig durchsuchen. MAX begleitet ihn als digitaler Assistent, schlägt ihm Artikel vor oder hilft ihm, Produkte zu finden.