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Der Chatbot im Support

Support und Service für Ihre Kunden

Sie möchten jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein? Als digitaler Assistent kann der Support-Chatbot Anfragen zu jeder Zeit automatisiert beantworten. Ihre Kunden können sich mit MAX unterhalten und bekommen sofort präzise Antworten auf ihre Fragen.

Der Chatbot im Support

Support und Service für Ihre Kunden

Sie möchten jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein? Als digitaler Assistent kann der Support-Chatbot Anfragen zu jeder Zeit automatisiert beantworten. Ihre Kunden können sich mit MAX unterhalten und bekommen sofort präzise Antworten auf ihre Fragen.

Der Chatbot im Support

Support und Service für Ihre Kunden

Sie möchten jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein? Als digitaler Assistent kann der Support-Chatbot Anfragen zu jeder Zeit automatisiert beantworten. Ihre Kunden können sich mit MAX unterhalten und bekommen sofort präzise Antworten auf ihre Fragen.

Probleme im Kundensupport?

Probleme im Support?

Dringende Kundenanfragen können oft außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende nicht beantwortet werden. Kunden ärgern sich, weil sie keinen verfügbaren Mitarbeiter erreichen können oder lange auf eine Antwort warten müssen.

Max greift ein

Unser Chatbot-System MAX kann im Support Anfragen automatisiert beantworten, ist 24/7 im Einsatz, bedient viele Kunden gleichzeitig und ermöglicht einen personalisierten Kundendialog. Bei schwierigen Fällen benachrichtigt er einfach einen realen Mitarbeiter, der in den Chat eingreift.

Unser Chatbot-System MAX kann im Support Anfragen automatisiert beantworten
Mit unserem Chatbot-System wird jede Kundenanfrage sofort beantwortet.

Zufriedene Kunden

Mit der Hilfe unseres Chatbot-Systems wird jede Kundenanfrage zu jeder Zeit sofort beantwortet. So sorgen Sie mit künstlicher Intelligenz für einen Customer Service mit Zufriedenheitsgarantie!

Sie haben Interesse an MAX?

Ihre Vorteile im Überblick

Reduzierte Reaktionszeiten

MAX beantwortet alle Fragen Ihrer Kunden, ohne dass diese lange auf eine Antwort warten müssen.

Entlastung Ihres Personals

Standardanfragen werden automatisiert beantwortet – Ihre Mitarbeiter haben Zeit, sich komplexen Fällen zu widmen.

Mehrsprachige Lösungen

Anfragen von englischsprachigen Interessenten? Kein Problem, MAX kommuniziert auch in anderen Sprachen mit Ihren Kunden.

Human Takeover

Sollte der Chatbot keine Antwort parat haben, erhalten Sie eine Nachricht auf Ihrem Dashboard und können jederzeit eingreifen.

Als digitaler Assistent kann der Support-Chatbot Anfragen zu jeder Zeit automatisiert beantworten.

Sie haben Interesse an MAX?

Wie wir arbeiten

Max the Bot - Chatbot-Konzeption

Konzeption

Max the Bot - Chatbot-Umsetzung

Umsetzung

Max the Bot - Chatbot-Testphase

Testphase

Max the Bot - Chatbot-Support

Support

Von der Konzeption über die Umsetzung und Testphase bis zum Support – wir realisieren einen Bot nach ihren Vorstellungen und passend zu Ihrer Marke.

Chatbots kommen jetzt aus Augsburg

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Möchten Sie erfahren, wie eine Chatbot-Lösung für Ihr Unternehmen aussehen kann? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und demonstrieren Ihnen in einem gemeinsamen Termin unser Chatbot-System.