Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.
Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.
Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.
Besonders in großen Onlineshops haben Kunden häufig Schwierigkeiten, sich zu orientieren und die Produkte ihrer Wahl zu finden. Das führt zu Kaufabbrüchen und hohen Absprungraten.
MAX im Einsatz
Der Chatbot nimmt Ihre Kunden bei der Hand und nutzt künstliche Intelligenz, um gesuchte Produkte in Sekundenschnelle zu finden. Außerdem kann er passende Produkte vorschlagen und Fragen beantworten.
Steigerung der Sales
Mit künstlicher Intelligenz optimieren Sie Ihren E-Commerce. Der digitale Assistent hebt Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis, das mit einer Kaufentscheidung endet!
Möchten Sie erfahren, wie eine Chatbot-Lösung für Ihr Unternehmen aussehen kann? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und demonstrieren Ihnen in einem gemeinsamen Termin unser Chatbot-System.