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Der Chatbot im Vertrieb

Der digitale Assistent für Ihre Kunden

Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.

Der Chatbot im Vertrieb

Der digitale Assistent für Ihre Kunden

Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.

Der Chatbot im Vertrieb

Der digitale Assistent für Ihre Kunden

Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an. Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses und schlägt sogar Artikel vor – für ein einzigartig bequemes Shopping-Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz.

Probleme im Vertrieb?

Probleme im Vertrieb?

Besonders in großen Onlineshops haben Kunden häufig Schwierigkeiten, sich zu orientieren und die Produkte ihrer Wahl zu finden. Das führt zu Kaufabbrüchen und hohen Absprungraten.

MAX im Einsatz

Der Chatbot nimmt Ihre Kunden bei der Hand und nutzt künstliche Intelligenz, um gesuchte Produkte in Sekundenschnelle zu finden. Außerdem kann er passende Produkte vorschlagen und Fragen beantworten.

Als digitaler Assistent im Online-Handel spricht MAX die Besucher Ihres Onlineshops persönlich an.
Mit künstlicher Intelligenz optimieren Sie Ihren E-Commerce.

Steigerung der Sales

Mit künstlicher Intelligenz optimieren Sie Ihren E-Commerce. Der digitale Assistent hebt Nutzerfreundlichkeit auf ein neues Level und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis, das mit einer Kaufentscheidung endet!

Sie haben Interesse an MAX?

Ihre Vorteile im Überblick

Geringe Absprungraten

Der Chatbot liefert sofort Beratung und Unterstützung – dort, wo Ihre Kunden sie brauchen!

Zahlungen über das Dialogfenster

Ihre Kunden können Einkäufe direkt im Chatfenster bezahlen – ohne Bruch in der Customer Journey!

Für Websites, Apps und Social Media

Ob Onlineshop, WhatsApp oder Facebook Messenger: der Chatbot ist für jeden Kanal verfügbar.

Anbindung von Shop-Systemen

Shop-Systeme wie Magento lassen sich ganz einfach an den Chatbot anbinden.

Der Chatbot berät Ihre Kunden an jeder Stelle des Einkaufsprozesses

Sie haben Interesse an MAX?

Wie wir arbeiten

Max the Bot - Chatbot-Konzeption

Konzeption

Max the Bot - Chatbot-Umsetzung

Umsetzung

Max the Bot - Chatbot-Testphase

Testphase

Max the Bot - Chatbot-Support

Support

Von der Konzeption über die Umsetzung und Testphase bis zum Support – wir realisieren einen Bot nach ihren Vorstellungen und passend zu Ihrer Marke.

Chatbots kommen jetzt aus Augsburg

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Möchten Sie erfahren, wie eine Chatbot-Lösung für Ihr Unternehmen aussehen kann? Wir beantworten gerne Ihre Fragen und demonstrieren Ihnen in einem gemeinsamen Termin unser Chatbot-System.